Thursday, January 19, 2012

Januartage / January days

Auf dem Weg zum Heu - Classy allen voran /
On the way to the hay - Classy leads

Nun ist es auch bei uns kalt geworden. Eigentlich wollten Nick und ich diese Woche unsere Rinder fuer den naechsten Sommer kaufen, aber der Verkaeufer moechte warten, bis es wieder waermer wird, weil dann die Rinder wieder mehr wiegen und er mehr Geld bekommt. Montag soll es endlich soweit sein ...

Now it has become cold here as well. Nick and I wanted to go to town this week to buy cattle for the next summer but the seller wants to wait till it gets warmer again because his cattle will weigh more then and he'll make more money. Hopefully we get to go on Monday ...

Nick und ich verbringen die Morgende mit Fuettern und anderen Aussenarbeiten, nachmittags ist Bueroarbeit angesagt. Keine Hoehen, keine Tiefen ;-)

Nick and I spend the mornings outside feeding and doing chores, the afternoons doing office work. No highs, no lows ;-)

Ich melde mich, wenn es wieder mehr zu berichten gibt.

I will write again when there is something to write about.

Gruesse aus dem Wilden Westen!
Greetings from the Wild West!
Eure/Yours, Doerte

Wir sind Arbeitshunde! / We are working dogs!
Ich werde mal eine richtige Longhornkuh! / I am going to become a real long horn cow!