Sunday, February 21, 2010

Der Treppenbauer / The stair case builder

Nick fiel um 6 Uhr morgens ein, dass er heute - am Sonntag - die Wendeltreppe im Stucco Haus bauen wolle. Gut, ich habe dann um 7 Uhr angefangen zu fuettern. Dabei habe ich diesen Sonnenaufgang fotografiert.

At 6 am Nick decided that he wanted to build the spiral stair case in the stucco house today - Sunday. Okay, I started feeding at 7 am and took this photo of sunrise.

Nick und ich sind zwar keine extremen Fruehaufsteher, aber auch keine Langschlaefer. Laenger als 8 Uhr im Bett zu bleiben geht gar nicht, da sind wir uns zum Glueck einig.

Nick and I are not extreme early birds but we don't like to sleep in late either. Staying in bed past 8 am does not work for us. Luckily we agree on that.

Heute mittag sind wir bei JoAnn zum Essen eingeladen und werden vielleicht ein Stuendchen lang Olympische Spiele schauen. Irgendwann muss ich unsere Fernsehantenne auch mal anschliessen, denn ich verpasse jedes Jahr die Oscar-Verleihung ... und das ist eine der wenigen Sendungen, die mich interessieren ... ausser Dokumentar- und Spielfilme, aber die lassen wir uns per Post schicken.

At noon we are invited to eat lunch at JoAnn's. We will probably watch some of the Olympic Games. At some point I really need to connect our TV antenna because I miss the Oscars every year ... and they are one of the shows I reaaly enjoy ... other than documentaries and movies wich we have sent to us by mail.

Gruesse aus dem Wilden Westen!
Greetings from the Wild West!
Eure / Yours Doerte