Friday, December 18, 2009

In eigener Sache / Note from the blogger

Manchmal arbeiten wir sieben Tage die Woche ... aber manchmal geniessen wir auch einfach nur unser schoenes Leben in der Wildnis Wyomings. Hier seht Ihr Nick auf Patch ... mehr zu unserem Ausritt morgen ... denn dann muss ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit im Buero verbringen.

Sometimes we work seven days a week ... and sometimes we just enjoy our beautiful life in the wilderness of Wyoming. Here you can see Nick on Patch ... more about today's ride in tomorrow's blog ... because then I will have to spend a little more time in the office again.

Doch noch zu etwas anderem: Manche Blog-Leser haben mich gefragt, warum ich keine Kommentare zulasse. Ich schreibe nicht nur ueber mich, sondern auch ueber meine Familie, Freunde, Nachbarn und Gaeste, deren Privatsphaere ich schuetzen moechte. Aus diesem Grund gehe ich mit meinem Blog auch nicht immer ins Detail. Ihr seid aber herzlich eingeladen, mir Wuensche, Anregungen, Kritik etc. an meine Email-Adresse zu schicken (info@thenewhavenranch.com). Ich verspreche, dass ich hier oder an anderer Stelle darauf eingehen werde. Auf Wunsch der Omas von Emmett und Ronja gibt es jetzt noch ein weihnachtliches Foto der beiden Kinder, das Brandy heute aufgenommen hat.

Something totally different: Some blog readers have asked me why I don't allow comments. I am not just writing about myself but about my family, friends, neighbors and guests whose privacy I would like to protect. For the same reason I don't always go into depth when writing. But you are welcome to send me your wishes, ideas, criticism etc. to my email address (
info@thenewhavenranch.com). I promise to deal with it either here or in some other way. Emmett's and Ronja's grandmothers have asked for another photo of the two kids. Here a seasonal one that Brandy took today.

Gruesse aus dem Wilden Westen!
Greetings from the Wild West!
http://thenewhavenranch.com/