Thursday, March 4, 2010

Im Vorbeifahren / While driving

Herrliches Wetter, auch wenn wir im Schlamm versinken. Brandy, Mike und ich haben heute morgen mit den Pferden gearbeitet, aber wie so oft hatte ich meine Kamera vergessen. Und natuerlich werde ich Euch auch noch Mike und seinen Hund Stubby sowie unseren neuen Schreiner, Gary, und seinen Hund Mimi genauer vorstellen. Aber anbei erstmal ein paar Fotos, die ich auf dem Weg von Heike zu uns aufgenommen habe. Wo sonst als in Wyoming bekommt man auf dem Weg zum Nachbarn so viel tolle Natur (Sandsteinklippen, Devils Tower) und Homesteads zu sehen (zum Vergroessern einfach auf die Fotos klicken)?!

Beautiful weather even though we drown in mud. Brandy, Mike and I worked horses this morning but as so often I forgot my camera. Of course, I will show more pictures of Mike and his dog Stubby soon, as well as of our new carpenter, Gary, and his dog Mimi. Attached a few photos I took on the way home from Heike. Where else than in Wyoming can you see such breath taking nature (rimrock and Devils Tower) and homesteads just on the way to the neighbors (to enlarge click on the photos)?

Gruesse aus dem Wilden Westen!
Greetings from the Wild West!
Eure / Yours Doerte
Fuer Ranchurlaub in Amerika, klickt: www.thenewhavenranch.com
For ranch vacation in America click: www.thenewhavenranch.com