Sunday, August 29, 2010

Sonntagsbeschaeftigungen / Sunday activities

Es war kein fauler, aber ein ruhiger Sonntag. Nick und ich sind erst um 8 Uhr aufgestanden. Waehrend er neue Jaeger gefuehrt hat, habe ich Emails und Anrufe beantwortet. Dann sind wir fencen gegangen (in diesem Fall einen Elektrozaun aufbauen, s.u.). Ich habe spaeter die Pferde reingeholt und Stellas und Vegas Hufe getrimmt und die Sattelkammer aufgeraeumt. Es ist zwar erst 18 Uhr, aber ich werde heute nichts mehr tun und auch die Unordnung im Haus einen weiteren Tag ignorieren ;-)

It wasn't a lazy but a quiet Sunday. Nick and I did not get up till 8 am. He guided new hunters while I answered emails and phone calls. Then we went fencing (put up electrical fence, see below). Later I brought the horses in and trimmed Stella's and Vegas' hooves and cleaned up the saddle shed. It's just 6 am but I will call it a day and ignore the mess in our house for another day ;-)

Kurz bevor ich nach Hause ging, zog ein Schauer durch ... und ein Regenbogen blieb.

Shortly before I went home, a shower came thru ... and a rainbow stayed.

Gruss, Doerte
Greetings, Doerte
http://www.thenewhavenranch.com/